Angi Frei

Hebamme FH
Kursleiterin Rückbildung 
Still-, Schlaf- und Tragebaraterin, nappy change Beraterin

angi2.jpg

Nachdem ich 2016 die Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen habe, konnte ich in einem Geburtshaus meine Leidenschaft für die Betreuung in der Zeit nach der Geburt entdecken und viele Erfahrungen auf den Wochenbettbesuchen sammeln. Im Jahr 2019 habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und durfte seit da viele Familien in der Wochenbettzeit begleiten.

In den Rückbildungskursen kann ich ​meine Leidenschaft für die Bewegung einfliessen lassen. Es freut mich immer wenn ich Frauen beim wieder fit werden begleiten darf. Deshalb habe ich mein Angebot erweitert und biete die Mamifitstunden an

Mein Beratungsangebot habe ich in den letzten Jahren laufend erweitert. So biete ich auch Still-, Schlaf und Trageberatungen an. Neu seit diesem Jahr berate ich auch zu den Themen Windelfrei und Trockenwerden.

Bis Ende 2021 pausiere ich mein Angebot wegen meiner eigenen Mutterschaft.

 

Ausbildungen

 

2016

dipl. Hebamme FH

 

2017

Kursleiterin Bebo®

2019

Ausbildung zur Stillbegleiterin DAIS

 

2020

Ausbildung zum Artgerecht Schlafcoach

Ausbildung Trageberaterin bei Didymos

2021

Ausbildung zur nappy change (windelfrei) Beraterin

Gut aufgehoben im Wochenbett

Du bist auf der Suche nach deiner Wochenbetthebamme? Es ist für mich eine grosse Freude, Familien nach der Geburt zu Hause begleiten zu dürfen. Seit 2019 bin ich als freiberufliche Hebamme im Kanton Aargau tätig. Gerne bin ich auch für dich da und unterstütze dich im Wochenbett und während der Stillzeit.

www.hebammeangi.ch