Angi Frei

Hebamme FH
Kursleiterin Bebo®

Seitdem ich die Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen habe, arbeite ich im Geburtshus Storchenäscht. Dort habe ich die Leidenschaft für die Betreuung in der Zeit nach der Geburt entdeckt und mich auf diesem Gebiet weitergebildet. Seit 2019 arbeite ich auch als selbständige Hebamme und biete Wochenbettbetreuung zu Hause an.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne, am liebsten draussen oder im Turnverein, in dem ich mich auch als Leiterin engagiere.

Die Rückbildungskurse sind für mich die perfekte Kombination dieser beiden Bereiche. Jede Woche freue ich mich aufs Neue, mit den Frauen eine Auszeit vom Alltag zu erleben. Eben diese Frauen haben sich von mir immer wieder eine Fortsetzung des Trainings gewünscht. Dies hat mich motiviert mein Angebot zu erweitern und eine Mamifitstunde anzubieten.

 

Aus- und Weiterbildung

 

2016

dipl. Hebamme FH

 

2017

Kursleiterin Bebo®

 

2018

Weiterbildung Rectusdiastase

Gut aufgehoben im Wochenbett

Du bist auf der Suche nach deiner Wochenbetthebamme? Es ist für mich eine grosse Freude, Familien nach der Geburt zu Hause begleiten zu dürfen. Seit 2019 bin ich als freiberufliche Hebamme im Kanton Aargau tätig. Gerne bin ich auch für dich da und unterstütze dich im Wochenbett und während der Stillzeit.

www.hebammeangi.ch

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung