Beatrice Frangella
Aromaberaterin
Kleinkind-Expertin
WhatsApp Image 2019-12-18 at 10.10.46.jp

Mein Name ist Beatrice Tetilla-Frangella geboren im 1973 und Mutter von vier Kindern mit den Jahrgängen 2005-2006-2011 und 2018.

Seit ich selbst noch ein Kind war, war es mein Wunsch einen Beruf mit Kindern auszuüben, damals war es Lehrerin, die Ausbildung habe ich aber dann als Kleinkinderzieherin absolviert und habe zusätzlich nebst diversen Weiterbildungen im Kleinkindbereich, das Diplom als Krippenleiterin. 

Nicht nur Kinder sind meine Leidenschaft, sondern auch Kräuter, Düfte und Heilsteine.

Mit der Natur bin ich schon immer verbunden gewesen, alles was sie zu bieten hat und ihre Heilwirkungen faszinieren mich und ich habe mich zu einer Kräuterfee entwickelt. Als Aromaberaterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die vergessene Wirkungsvielfalt, verbunden mit den richtigen Anwendungsmöglichkeiten, meinen Mitmenschen näher zu bringen.

 

Ich arbeite mit 100% naturreinen Produkten.

 

Meine Aus-Weiterbildungen 

1990-2001    Kleinkinderzieherin/ Ausbildnerin/ Krippenleiterin

2003              Tuina Massage an der Bio Medica in ZH

2007              Entspannungscoach an der Klubschule Migros in Winthertur 

2008              Bachblütentherapeutin bei IMA in Olten

2014              fitdankbaby  Kursleiterin/Trainerin bei fitdankbaby Schweiz 

2016              Aromaberaterin bei feeling in Sevelen und Schlins 

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen bei Brugg / AG


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Kontakt