BEziehung statt ERziehung

Dieser Abend soll einen Einblick geben wie es uns als Eltern gelingen kann, unsere eigenen Wertvorstellungen als Familie zu entwickeln und zu leben - für unseren eigenen, individuellen Familienalltag.

 

"BEziehung" statt "ERziehung" wurde auf meinem persönlichen Weg als Mutter zu meinem Leitsatz. Mit diesem Satz im Hinterkopf fiel und fällt mir so manche Situation im Familienalltag leichter.

 

Was ist mit Erziehung eigentlich gemeint? Was bedeutet es im traditionellen Sinn, was für mich persönlich, was für mein Umfeld? Was beeinflusst mich? Was wenn mein Mann und ich unterschiedliche Ansichten haben? Gibt es richtig und falsch? Wie soll ich wann reagieren? Wie finde ich meinen Weg? All diese Fragen stellte ich mir zu Beginn einer spannenden Reise auf meinem eigenen Weg als Mutter zweier Kinder. Das Angebot an Erziehungsratgebern oder entsprechenden Kursen zu Erziehungsmethoden war riesig... 

 

Wie es mir gelungen ist Antworten für mich zu finden und wie diese meinen Weg als Mutter geprägt haben, das erzähle ich dir gerne am Elternkurs - ich freue mich auf dich!

 

Datum

Schade, du hast den Vortrag verpasst. Bei Interesse melde dich bitte bei der Kursleiterin, du wirst dann über einen neuen Termin informiert. 

 

Zeit

19.30 bis 21.30 Uhr plus anschliessende Fragerunde bis ca. 22.00 Uhr
 

Kosten
Fr. 45.- / Fr. 80.- pro Paar

Kursleiterin
Myriam Wydler


Anmeldung
myriam@familiesach.ch

(Bitte Vorname, Name, Adresse und Telefonnummer angeben, besten Dank!)
 

Weitere Informationen
www.liebevolle-beziehungen.ch

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung