Christine Helbling
Yogalehrerin
  • Yogalehrerin YS/EYU

  • Yogatherapie

  • Deep Relaxation Massage und klassische Massage

  • Coaching auf den Grundlagen von Thetareading, Auracoaching und Quantenheilung

  • Aura-Soma- Beratungen

 

Yoga ist für mich

"Yoga ist die Philosophie, die meine Einstellung und Lebenshaltung prägt. Mit Freude und Leichtigkeit integriere ich den Yoga in meinen westlichen Alltag.

 

Yoga verhilft mir zu einem guten Körpergefühl, stärkt mein Wohlbefinden und lässt mich bewusster werden gegenüber mir selbst sowie meinen Mitmenschen.

 

Gestärkt in meiner Mitte begegne ich den Herausforderungen meines Lebens gelassener und fühle mich verbunden mit dem Fluss des Lebens."

 

Namasté Christine

Mehr unter www.yogastudiobaden.ch.

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung