Daniela Maraini
Yogalehrerin
Yogatherapeutin

Ich bin 1967 geboren und Mutter von drei bereits erwachsenen Kindern. 
 

Yoga habe ich erst Jahre nach meinen drei Schwangerschaften für mich entdeckt. Heute bin ich mir sicher, dass ich damals mit dem heutigen Wissen, meine Schwangerschaften und Geburten bewusster und achtsamer gelebt hätte. Die Verbindung zum Baby hätte ich intensiver gesucht, sowie mir in schwierigen Situationen besser zu helfen gewusst.

Meine Motivation heute ist es, schwangere Frauen mit Yoga zu begleiten, um Ihnen die Möglichkeiten, welche Yoga bietet, näher zu bringen.

 

Im regulären Yogakurs sind alle herzlich willkommen. Frauen und Männer, alt und jung, geübt oder unerfahren. Ich unterrichte einen sanften Yoga, welcher geführt vom Atem durchaus  auch kraftvoll und tief wirkt.

Mein Werdegang

  • 2004-heute: 65 % Tätigkeit als Pharma- Assistentin in der Altenburg-Apotheke Wettingen

 

  • ​2017-2020: Weiterbildung in Yogatherapie am Savastha Institut in Konstanz

  • 2016: Weiterbildung in Schwangerschaftsyoga bei Brigitte Bruni und Carla Felber, Lotos Yogaschule Basel  
     

  • 2014-2015: Weiterbildung in Yogatherapie am Institut für Integrative Heilpraxis iih in Weggis
     

  • 2010-2014: Grundausbildung zur Yogalehrerin YCH / EYU an der Sarvanga Yogaschule bei Pascal Rohner und
    Doris Günter in Wettingen
     

  • 2009-2010: Medizinische Grundlagenausbildung am Zentrum Bodyfeet in Aarau

Zur Zeit unterrichte ich auch an der Ananda Yogaschule in Wettingen zwei Gruppenkurse und begleite Menschen in Yogatherapie.

 

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

 

Daniela Maraini

Diplomierte Yoga-Lehrerin YCH / EYU

Yoga-Therapeutin iih (www.yogatherapeuten.ch)

Mitglied des Berufsverbandes Yoga Schweiz (www.yoga.ch)

Mitglied EMfit. Qualität in der Gesundheitsförderung EMR-Qualitätslabel (www.emfit.ch)

Anerkennung durch die EGK-Gesundheitskasse (www.egk.ch

Meine Homepage

www.yoga-maraini.ch

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung