top of page

"Wie vermittle ich Grenzen und Regeln?"

«Du musst halt Grenzen setzen.» Diese oder ähnliche Aussagen bekommt man als Eltern manchmal zu hören. Aber wie setze ich Grenzen?

Das alltägliche Familienleben birgt viele Reibungspunkte. Umso wichtiger ist es, dass ich weiss, was ich will und dies umsetzen kann.

Gemeinsam setzen wir uns in diesem Workshop mit dem Thema Grenzen auseinander. Wir gehen den folgenden Fragen nach und beantworten auch gerne deine Fragen:

Datum
Neues Datum folgt. Bei Interesse darfst du Monika gerne eine Mail schicken. 

Zeit

13.00 bis 17.30 Uhr
 

Kosten

Fr. 90.- pro Person 
Fr. 150.- pro Paar 

Kursleiterin
Monika Claus

Janine Schönenberger

Anmeldung

Monika Claus
056 442 61 91 –
monika@familiesach.ch

Die Anmeldung ist verbindlich. Nach deiner Anmeldung erhältst du die Zahlungsmodalitäten.

(Bitte Vorname, Name, Adresse und Telefonnummer angeben, besten Dank!)

Weitere Informationen
www.familienwerte.ch

                           

bottom of page