Izabela Käser
Yogalehrerin

Ich heisse Izabela Käser, bin ausgebildete Journalistin, Mutter von drei wunderbaren Söhnen, glückliche Ehefrau und eine begeisterte Marathonläuferin.

Yoga ist meine Leidenschaft seit dem Jahr 2010.

Die gibt mir Balance, kraft und Lebensenergie sowie beantwortet immer wieder viele Philosophische
Fragen, welche mich begegnen.

 

Mein Unterrichtsstil ist der Hatha Yoga Flow mit Yin Yoga Elementen.

Bewegung, Atem und Konzentration stehen für mich im Zentrum und werden ausgewogen miteinander verbunden.

Die Stunden beinhalten Atemübungen (Pranayama), Flow (Bewegungsabläufe) und die klassischen Assanas.

Jede Lektion wird mit einem reinigenden Entspannungsritual abgeschlossen.

Nach Hause nimmst du belebende Energie und innere Ruhe mit.

 

Meine Stunden und Unterrichtphilosophie eignen sich für jede Person, die Interesse an Yoga zeigt oder dieses erst in sich wecken will.


Lasst uns gemeinsam das Yoga  geniessen.

Namasté

 

  • RYT200 zertifizierte Yoga-Lehrerin Yoga Allianze

  • ATT300 Yoga Lehrgang „Das Yoga Haus“ Zürich

  • Medizinische Grundlagen für Yogalehrer, Yoga University Villaret

  • Mitglied des Schweizer Yogaverbandes SYV

  • Krankenkassen anerkannt 

©familiesach l Impressum l Datenschutz l  AGB l Kontakt