Miriam Müller
Klangmassagepraktikerin

Ich bin seit September 2016 Zertifizierte Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess (www.klang-reise.ch).

 

Im 2015 entdeckte ich erstmals die Klangschalen. Sie liessen mich nach einer Klangmassage nicht mehr los. So besuchte ich Klangmeditationen und erfuhr die Wirkung der Klänge und Schwingungen. Ein grosses Wohlbefinden erreichte mich, ich fühlte mich rasch entspannt. Die innere Ruhe und freien Gedanken faszinierten mich. Die Klangmeditationen und Klangmassagen weiterzugeben, erfüllen mich. Gerne integriere ich auch mein Wissen in Energien, Farben und Düften in die Klangmeditationen. Die positiven Erfahrungen mit meinen Klienten bereiten mir sehr viel Freude. Die Reise mit den Klängen geht weiter und deshalb entschloss mich für die Weiterbildungskurse „Schwangerschaft mit Klang begleiten“ und „Mit allen Sinnen spielen und lernen „(für Kinder).

Ich freue mich, dich in meiner Klangmeditation begrüssen zu dürfen.

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung