Image by Radu Florin

MamMe-Time-Treffen

Als Frau und Mutter leben wir im Alltag viele Rollen aus.

Zwischen den To-Do Listen, kleinen Hürden und Zeit für sich nehmen zu können, ist das Zusammenspiel unserer Aufgaben und die Ausführung der Ansprüche recht hoch.
Nicht immer schaffen wir es, allen Menschen in unserem Umfeld, dem Alltag und vor allem uns selbst gerecht zu werden.

Wir kämpfen oft mit der Ohnmacht, mit up and downs der Gefühle, mit Stress alles perfekt machen zu wollen und Erschöpfung.

Wir stellen uns in der Reihe immer wieder ganz nach hinten. So schrumpft unser Selbstwert und unsere Lebensfreude. Dadurch vergessen und verlassen wir uns selbst.

Während unseren MamMeTime-Treffen nehmen wir uns Zeit für uns, haben ein offenes Ohr, sprechen über unsere Bedürfnisse, tauschen uns aus, motivieren und ermuntern uns gegenseitig. Hier geht es zu 100% um DICH als FRAU, Mutter und Partnerin.

Alte Glaubenssätze erkennen, Verhaltensmuster transformieren, in der Achtsamkeit sein und den Prozessen mit Dankbarkeit begegnen sind einige der Themen mit denen wir uns auseinandersetzen.

Wir lassen unsere Lebensfreude leuchten und unseren Selbstwert aufblühen.

Eure Kinder sind herzlich willkommen dabei zu sein, jedoch werden wir den Fokus auf dich legen, liebe Mama!

Ich freue mich auf dich!
Deine Beatrice

 

Datum

Donnerstags

 

Zeit

9.15 bis 11.15 Uhr
 

Kosten
Fr. 50.- pro Person, Abos erhältlich

 

Leitung
Beatrice Frangella

Anmeldung
beatrice@familiesach.ch (Bitte Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Danke.)