Mirjam Olbrecht
Kursleiterin Rückbildung/ Fit im Alltag
Yogalehrerin
mirjam.jpg

Diplomierte Yogalehrerin YCH (Yoga Schweiz)

Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrerin ETH

Eidg. Dipl. Kinderkrankenschwester

 

Kursleiterin Rückbildungsgymnastik

Kursleiterin Fit im Alltag

Kursleiterin Yoga für Schwangere -> zur Zeit findet kein Kurs statt

 

Lebenslanges Lernen
 

Ich bin 1963 geboren, Mutter von 2 Kindern und lebe in Wettingen.

Diesen Herbst 2020 habe ich meine 4-jährige Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin YCH erfolgreich abgeschlossen.  

Die vielseitigen, langjährigen Erfahrungen als Kinderkrankenschwester und Sportlehrerin haben mein Leben stark geprägt. In meiner Rolle als Mutter habe ich gelernt, immer wieder von Neuem zu akzeptieren, dass im Leben das einzig beständige die Unbeständigkeit ist… .

Mit meinem Abschluss als Yogalehrerin eröffnen sich mir Möglichkeiten, Neues mit bestehendem Wissen auf verschiedenen Ebenen zu verknüpfen und weiterzugeben.

 

Ausbildungen

Jan. 2017 bis Okt. 2020 
Diplomierte Yogalehrerin, YCH/ EYU
 

1995 – 1998
Eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin, ETH Zürich
 

1982 – 1985
Eidg. dipl. Kinderkrankenschwester, St.Gallen