Mirjam Olbrecht
Yogalehrerin

Lebenslanges Lernen

 

Ich bin 1963 geboren, Mutter von 2 beinah-erwachsenen Kindern und lebe in Wettingen.

Meine 4-jährige Yoga-Ausbildung am Schweizer Yoga Zentrum Grenchen schliesse ich im Herbst 2020 ab. Sie führt zur Anerkennung als Yogalehrerin YCH/EYU.

 

Der Erfahrungsschatz, den ich mir als 2-fache Mutter, in der Tätigkeit als Kinderkrankenschwester sowie in der Gesundheitsförderung aneignen durfte, hat mein bisheriges Leben stark geprägt.

Die Ausbildung zur Yogalehrerin bietet mir die Möglichkeit, Neues mit bestehendem Wissen auf verschiedenen Ebenen zu verknüpfen und vielseitig daraus zu schöpfen.   

               

Yoga ist eine wertvolle Ergänzung in unserem hektisch-modernen Leben und ich freue mich, eine Stunde anbieten zu dürfen, in dem Yoga individuell geübt und erfahren werden kann. Sei dies in einer regulären Gruppe, während der Schwangerschaft oder nach der Geburt.

 

Aus- und Weiterbildung

Jan. 2017 bis Okt. 2020 

Yogalehrerin i.A., Schweizer Yoga Zentrum Grenchen

Dezember 2017 

Weiterbildung „Yoga in der Schwangerschaft“ Stefanie Hörig, Berliner Yogazentrum

1982 – 1985

Eidg.dipl. Kinderkrankenschwester, St.Gallen

1995 – 1998

Eidg.dipl. Turn- und Sportlehrerin, ETH Zürich

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen bei Brugg / AG


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Kontakt