Mona Günes
Hebamme BSc.

Seit Abschluss meines Hebammenstudiums 2017 arbeite ich im Seespital Horgen. Dort betreue ich Geburten, begleite Familien im Wochenbett und habe zeitweise auch Geburtsvorbereitungskurse gegeben. Neben meiner Arbeit im Spital, bin ich seit diesem Jahr auch selbstständig im Raum Mellingen tätig. Ich biete Geburtsvorbereitungskurse, Wochenbettbetreuung, Taping und ab kommendem Herbst auch Schwangerschaftskontrollen an. 

 

Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich in Mellingen. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch. Zudem besitze ich Grundkentnisse in Arabisch (Algerisch) und Spanisch. 

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen bei Brugg / AG


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Kontakt