Nicole Haldi
Kleinkindpädagogin
Pikler-Pädagogin i.A. 

"Für das Kind ist der Weg das Ziel. Daraus können wir Erwachsene lernen.“  

Ich wurde 1970 in Australien geboren, lebe seit 1995 in der Schweiz, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern im Alter von 15 und 17 Jahren. 

Ich arbeite seit dreissig Jahren mit Kindern und Kleinkindern. Von 1999 bis 2019 war ich im Montessori Zentrum An der Aare Brugg als Kleinkindpädagogin für Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren tätig. 


Seit 2016 bin ich in der Ausbildung zur Pikler-Pädagogin und biete seit August 2019 gemeinsam mit Monika Claus den “Bewegungsraum - SpielRaum” an.


Ausbildungen Pikler
2020 - 2021
Pikler-Ausbildung “Praxisbegleitung” 
 

2019
Pikler-Kurs “Entwicklung des freien Spiels”, Pikler-Loczy Gesellschaft, Budapest
 

2018
Pikler-Kurs "Bewegung und Lebensqualität", Pikler-Loczy Gesellschaft, Budapest
 

2017
Pikler-Kurs "Qualität der Beziehung” - Rolle der Pflegesituationen", Pikler-Loczy Gesellschaft, Budapest
 

2016 - 2017
Pikler Grundkurs London, Pikler-Verband Europa e.V.

 

Diverse Kurse, Konferenzen und Seminare u.a Pikler-Tagungen, Purzelbaum-Tagung, Strandgut - Spielraum für Erwachsene und Montessori-Tagungen.

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen bei Brugg / AG


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Kontakt