Deborah Silva dos Santos
Trageberaterin
Pflegefachfrau 
image.jpg

Ich bin in der Region Baden/Wettingen geboren und aufgewachsen. Hier lebe ich auch heute noch mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Beide Kinder habe ich bereits als Neugeborene und Babys getragen und mache das auch heute noch im Kleinkindalter. Das bereichert mein Wissen aus dem Beruf um eine sehr persönliche und vertiefende Erfahrung.

 

Meine Ausbildung zur Pflegefachfrau habe ich 2009 abgeschlossen und arbeitete danach zuerst auf der chirurgischen Abteilung. Anschliessend war ich bis zur Geburt meines Sohnes 2013 in der Reha für Para- und Tetraplegiker tätig.

 

2014 begann mein Herzensweg mit der Arbeit als Pflegefachfrau auf der Mutter-Kind-Abteilung im Stadtspital Triemli. Dort unterstützte ich das Team seit Anfang 2017 auch als Fachberatung. Zur selben Zeit habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin FTZB absolviert. Um mein Wissen rund um kranke und frühgeborene Babys noch umfassender zu erweitern wechselte ich im März 2018 auf die Neonatologie im Stadtspital Triemli. Zusätzlich betreue ich seit Januar 2018 frisch gebackene Eltern und ihren Nachwuchs im ambulanten Bereich zu Hause.

 

Mein Wissen erweitere ich laufend mit Weiterbildungen: diverse Kurse zu Wochenbett, Schreibaby, Stillen, Beckenboden.

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung