Sandy Kinnigkeit
Kita-Leiterin, Montessori-Pädagogin, Elternbildnerin, familylab Seminarleiterin, familylab Familienberaterin, Spielgruppen-Leiterin

Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse als Kind und Teenager interessierte ich mich schon sehr früh für das Wohlergehen anderer Familien. Seit dem Jahr 2000 betreue ich regelmäßig Kinder. Angefangen als Nanny in einzelnen Familien, über Kinderanimation in Hotels bis hin zur Gründung einer Grosstagesfamilie mit 10 Kindern.
 

Seit 2010 leite ich eine private Kindertagesstätte und durfte mittlerweile viele Familien kennen lernen.
 

Während dieser Zeit bemerkte ich immer wieder, wie wichtig es ist auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Familie einzugehen. Darum machte ich mich auf die Reise vom Piratenland zur „Familieninsel“, mein Ort für Familienberatungen.
 

Der Begriff „Familienbegleitung“ gefällt mir persönlich besser. Ich möchte niemanden „beraten“, sondern lieber auf seinem persönlichen Weg begleiten. Es gibt keine Methode mit der die jeweiligen „Probleme“ gelöst werden können. Auf unserer gemeinsamen Reise werden wir euer „Familien-Schiff“ betrachten und den Kurs ansteuern, auf dem ihr euch wohl fühlt.

Sandy Kinnigkeit

geb. 1985, 3 Kinder

Gründerin und Leitung der Kindertagesstätte Sandy´s Piratenland in 5524 Niederwil AG 

https://sandyspiratenland.jimdo.com

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung