Zeit für Familie

Mein selbstbestimmtes Kind - meine selbstbestimmte Familie - mein selbstbestimmtes Ich

Online-Veranstaltung

Wir bieten dir drei verschiedene Themenblöcke à drei Lektionen

Zu jeder Veranstaltungsreihe bekommst du Folgendes: 

  1. Drei Gruppencoachings per Zoom

  2. Videos und Tools, die du direkt im Alltag umsetzen kannst

  3. WhatsApp Support mit individuellen Inputs
     

Kosten pro Themenblock (einzeln buchbar)

Fr. 188.- für 3 Termine 

 

Mein selbstbestimmtes ICH 
Montag, 03. / 10. / 17. Mai 21 

20.30 bis 21.45 Uhr 

Es gibt Kinder, die schon früh sehr genau wissen, was sie wollen. Diesen selbstbestimmten Kindern ist es wichtig, dass man sie ernst nimmt. Ihnen gerecht zu werden, stellt Eltern vor grosse Herausforderungen. Alle Eltern verzweifeln wohl hin und wieder am Willen ihrer Kinder. Während man selbst nach links laufen möchte, zieht das Kind nach rechts. Und dann stehen wir da und müssen einen Kompromiss finden. Es gibt Kinder, denen gelingt das leicht. Und andere tun sich damit sehr schwer, weil sie eine ganz klare Vorstellung davon haben, wohin sie gehen möchten. Diese autonomen Kinder brauchen nicht mehr oder strengere Regeln, im Gegenteil, sie brauchen Eltern, die sie führen, ihren Willen aber anerkennen. Wie dies möglich ist, erfährst du im Onlineprogramm «Mein selbstbestimmtes Kind». 
 

 

Mein selbstbestimmtes Kind 

Montag, 3./10. und 17. Mai 21

19.00 bis 20.15 Uhr
 

Stell dir vor, du gehst hinaus auf die Strasse und jeder Mensch kann einfach SEIN. Genau so, wie er / sie ist –

ohne Verurteilung – ohne dem Gedanken «Was denken wohl die Anderen» -  oder «Bin ich gut genug?»

 

Was wäre das für eine Welt?!

 

Immer wieder höre ich von Menschen: «Das wäre sooo wundervoll… ABER… Die Gesellschaft… HEY! STOP IT!
Wer ist denn «die Gesellschaft»?! Genau DU und ICH !!! Um selbstbestimmt leben zu können, benötigt es dein Bewusstsein! Um BEWUSST – ZU – SEIN solltest du jedoch erstmal erfahren, wer du wirklich BIST! Die wenigsten Menschen können mir die Frage: «Wer bist du wirklich?» beantworten…

 

Mein neues Trainingsprogramm «Mein selbstbestimmtes ICH» führt dich genau dort hin – ZU DIR SELBST! ZU DEINEM WAHREN ICH!

 

Warum mir dies so wichtig ist? Weil ich selbst erleben darf, wie entspannt und leicht das Leben ist, wenn du dich selbst gefunden hast und nur noch BIST!

 

Meine selbstbestimmte Familie

Montag, 7. / 14. und 21. Juni 21

19.00 bis 20.15 Uhr

Du willst als Familie selbstbestimmt leben, merkst jedoch, dass du dich immer wieder von deinem Umfeld beeinflussen lässt? Folgende Kommentare kommen dir bekannt vor:

«Er tanzt dir auf der Nase rum!»
«Sie macht immer was sie will und hört nicht auf dich!»

«Du musst halt strenger sein!»

 

Selbstbestimmt leben, solange du mit deiner Familie alleine bist funktioniert relativ gut oder du weisst zumindest, wie du dies umsetzen willst? Jetzt geht es um den nächsten Schritt. Wie kannst du dich von deinem Umfeld abgrenzen, ohne zu einem «Alleingänger» zu werden? Ohne Schuldgefühle? Ohne schlechtem Gewissen?

Wie das geht erfährst du beim Onlinekurs «Meine selbstbestimmte Familie».
 

Leitung

Sandy Kinnigkeit


Anmeldung

sandy@familiesach.ch (Bitte Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Danke.)

                              

©familiesach l Impressum l Datenschutz l  AGB l Kontakt