Silke Hangartner
Mama Bliss Coach

Ich führe sensitive Frauen dazu, sich an ihre wahre Essenz zu erinnern, ihre verborgene weibliche Kraft zu entdecken und ihr ganzes Potential zu leben- für sich selbst, ihre Kinder und die Welt!

 

Durch meine Fähigkeiten, seelische und körperliche Blockaden zu erkennen und aufzulösen, ist es den Frauen möglich, selbst tief verborgene Wunden zu heilen und das Geschenk dahinter zu erkennen, was das Leben für sie bereit hält.

 

Es ist mein Ziel, dass die Frauen die Tiefen ihres Seins zurückerobern und sich mit der sprudelnden Quelle ihres Lebens verbinden, die ihre Seelen nährt, ihre Herzen erfüllt und all das bereit hält, was sie brauchen, um mit ihren Kindern voller Vertrauen durchs Leben zu gehen.

 

Schon früh in meinem Leben habe ich mich auf die Suche gemacht. Nach meinen Talenten & Fähigkeiten. Nach neuen Dingen, die ich entdecken konnte. Nach meiner wirklichen Bestimmung.

 

Geboren in Hamburg habe ich nach meinem Abitur mehrere Jahre in den USA und in Finnland gelebt ud gearbeitet. Mit einen Universitätsabschluss der Sprachlehrforschung konnte ich meine Leidenschaft fürs Lehren & Lernen intensiv leben. Bald 20 Jahre habe ich die unterschiedlichsten Themen in Firmen, an Universitäten und Schulen gelehrt und selber immer neue Dinge gelernt und ausprobiert.

 

Doch irgendetwas fehlte. Irgendetwas fühlt sich lange Zeit nicht richtig an. Ich fühlte mich nicht richtig an.

Ich versuchte immer, allen Bedürfnissen und Anforderungen meines Umfeldes gerecht zu werden. Allen zu helfen und sie zu unterstützen. Ich wollte immer für alle da und für jeden alles sein. Als Mutter aber viel es mir dann zunehmend schwerer das aufrechtzuerhalten.Immer hatte ich das Gefühl, meine Kraft genügt nicht, ich genüge nicht. Zudem kamen die Anforderungen der allzu verschiedenen Bedürfnisse meiner Kinder und meiner Familie. Ich wurde immer dünnhäutiger und Kleinigkeiten im Alltag ließen mich schnell die Fassung verlieren.

 

Was ich dort realisierte, war, dass mich die Aufgabe als Mami bedingungslos - wie nichts anderes je zuvor - dazu aufforderte, eine freie, selbstbestimmte und erfüllte Version von mir selbst zu werden.

 

Als ich begann, mich dieser Erfahrung gegenüber zu öffnen, erkannte ich das Warum. Ich erkannte, warum es mir bisher in meinem Leben so schwer fiel, mich selbst & meine Seele zu nähren & zu stärken. In diesem neuen Bewusstsein kam ich immer mehr in meine ganz eigene Kraft. Plötzlich fügte sich alles zu einem großen Ganzen.

 

Meine Feinfühligkeit und mein Talent, den wahren Kern hinter der Geschichte zu erkennen.Zusammenhänge zu erkennen, Blockaden zu spüren und aufzulösen. Dinge, die ich jahrelang unterdrückt habe. Dazu kamen Fähigkeiten, die ich über die Jahre gelernt, erfahren, entdeckt und die sich als wirklich wirksam und heilend ausgezeichnet hatten. Sie ergänzten alles bisher Dagewesene auf unvorstellbar tief transformierende, heilende Weise.

Neben meinem ganz persönlichen Geschichte des Kleinseins, des Zurückhaltens und des Mangels erkannte ich darüber hinaus, dass viele meiner Glaubenssätze aus einer unterdrückten Weiblichkeit heraus entstammen.

 

Ich entdeckte auch, dass ich damit nicht alleine bin.

 

Über viele Generationen hinweg gaben unzählige Frauen diese Muster an ihre Töchter weiter: Nicht gut genug zu sein. Andere voran zu stellen. Nicht ok zu sein, wie wir sind- mit der ganzen Bandbreite unserer Gefühle, unserer Bedürnisse, unserer Wünsche & Träume. Und vor allem nicht das zu leben, was uns in unserem Inneren führt- unsere innere Stimme, unsere ganz eigene Wahrheit.

 

Ich entdeckte, dass  Mamiwerden & Mutterschaft in Wahrheit der Beginn einer magischen Reise ist. Es ist eine Einladung, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Wie du dein Leben gestalten und deine Kinder ins Leben begleiten willst.

 

Die Zeit ist gekommen, dass wir uns als Frauen und Mütter aus den alten Fesseln des Kleinseins befreien. Dass wir unsere wahre weibliche Kraft neu entdecken und unserer inneren  Weisheit vertrauen. Dass wir uns der Fülle des Lebens gegenüber öffnen und lernen, diese anzunehmen.  

 

Alles, was du dazu brauchst, ist bereits in dir! Es ist schon da! Lehne dich zurück und atme. Vertraue dir!

 

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg. Besuche meinen MAMA BLISS Workshop und komme in den Kreis von Müttern, um dich zurück zu lehnen, Kraft zu tanken und dein Licht zu entzünden.

 

Hast du Themen, die du gerne persönlich und individuell klären möchtest, biete ich dir ein kostenfreies 20-Minuten-MAMA-BLISS-Gesprächan, um deine Fragen zu klären.

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen    


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Datenschutzerklärung