Trageberatung

Bei der Trageberatung üben wir das Binden eines Tragetuchs bzw. das korrekte Anlegen einer Tragehilfe. Ich werde dir zeigen, was eine gute Trageweise ist und wir werden gemeinsam die für euch optimalste Bindeweise finden. Auch einen Einblick in die Vielfalt an Tagetüchern und Tragehilfen wirst du bei mir erhalten.

 

Gerne kannst du auch bereits vor der Geburt Kontakt mit mir aufnehmen oder auch schon einen Termin mit mir vereinbaren.

Bitte kaufe wenn möglich keine Tragetücher oder Tragehilfen vor der Trageberatung, sondern verschaffe dir erst einen Überblick. Gerne werde ich dich beim Kauf dann auch unterstützen. Falls du bereits ein Tragetuch oder eine Tragehilfe besitzt, können wir diese zusammen gerne anschauen oder richtig einstellen.

 

Ich bin markenunabhängig und helfe dir gerne das Richtige für dich und dein Baby zu finden.

Angebot
Trageberatung in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Spezialisiert auf Frühchen-Beratungen.

Trageberaterin
Sarah Küng

Kontakt

sarah@familiesach.ch

079 211 10 55

Weitere Informationen
www.trageleicht.ch