IMG_2355.jpeg
IMG_2354.jpeg

Super Mom Workshop

Als Mami ist es im hektischen Alltag oft nicht einfach, im Einklang mit sich und seiner Work-Life Balance zu sein.

Dabei ist es so schön mit sich selbst achtsam und emphatisch zu sein.

Der Workshop ermöglicht dir eine Auszeit für dich, um dich in Ruhe auf deine Bedürfnisse zu konzentrieren. 

Als berufstätiges Mami von zwei Jungs, sind mir Herausforderungen im Berufs- und Privatleben nicht unbekannt. 

Ich weiss, dass es nicht einfach ist als Mami/Frau im Berufsleben zu stehen. Ich kenne die Herausforderungen, mit welchen man im Berufsalltag konfrontiert wird. 

Ich weiss aber auch, wie wichtig es ist, sich selbst zu bleiben, die eigenen Ziele zu verfolgen und sich selber etwas Gutes zu tun. 

 

In diese Workshop erarbeiten wir gemeinsam folgende Themen und schliessen den Workshop mit einer Yoga Stunde & einer Atemübung ab. 

  • Was bedeutet Vereinbarkeit für dich?

  • Wertvoller Austausch auf Augenhöhe

  • Finanz- & Verhandlungs-Know-How erweitern

  • Gleichberechtigung im Job und Privat

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag

  • Mami Talente & Hacks

  • Yoga Stunde mit abschliessender Atemübung 

Für diesen vierstündigen Workshop dürft ihr in lockerer, bequemer Kleidung kommen. 

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Nach dem Workshop erhaltet ihr die Unterlagen als Fotoprotokoll und habt die Möglichkeit einer Mami Whatsapp/Telegramm Gruppe zum Austausch beizutreten.

Natürlich sind auch Papis, die sich angesprochen fühlen, im Workshop herzlich willkommen.

 

Daten 2022
Samstag, 

20. August 2022
22. Oktober 2022
 

Zeit
09.00 bis 13.00 Uhr

 

Kosten

Fr. 170.-/Person


Anzahl Teilnehmer/Innen
2 bis 5 Teilnehmer/Innen

 

Kursleiterin

Sarina Peterhans

 

Anmeldung/ Kontakt
sarina@familiesach.ch