Yoga

Yoga ist seit meiner ersten Unterrichtsstunde ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Was ich auf der Matte übe, begleitet mich durch den Alltag. Yoga lässt mich wachsen und all die grossen und kleinen Hürden des Lebens gelassener meistern.

 

In all den Jahren des Praktizierens bin ich unterschiedlichen Yogastilen begegnet. Es fasziniert mich, aus dieser Fülle zu schöpfen und meinen eigenen Unterrichtsstil entstehen zu lassen.

Meine tiefe Überzeugung ist es, den Yoga dem individuellen Menschen anzupassen. Nicht die äussere Form ist entscheidend, sondern das innere Erleben.

Ich unterrichte einen sanften aber auch kraftvollen Yoga, bei dem der Atem im Mittelpunkt steht.

 

Wo auch immer Sie im Leben stehen, Yoga tut gut.

Kursdaten
Donnerstag

Kurszeit
19.30 Uhr bis 20.45 Uhr

 

Kurskosten

26.00 Fr. pro Lektion à 75 Min.

24.00 Fr. pro Lektion à 75 Min. für SchülerInnen, StudentInnen, Paare und RentnerInnen 

Probelektion

Eine Schnupperlektion ist kostenlos. 

Kurseintritt
Jederzeit möglich, für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Weitere Informationen

www.yoga-maraini.ch

 

Kursleiterin
Daniela Maraini

Anmeldung

+41 78 667 31 39
daniela@familiesach.ch

Familiesach - Kurse & mehr
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen bei Brugg / AG


post@familiesach.ch    

Anfahrtsbeschreibung

©familiesach l Impressum l AGB l Kontakt