top of page

Yoga für Schwangere

Neu wird Lea Moser das Schwangerschaftsyoga bei uns übernehmen. 

 

Sie gibt bereits seit 5 Jahren in Brugg und Baden Prä- und Postnatales Yoga und wir freuen uns, dass wir nun wieder Yoga für Schwangere in unser Angebot aufnehmen können. 


Als werdende Mutter bist du nicht nur mit körperlichen und energetischen Veränderung konfrontiert, sondern auch mental mit vielen neuen Fragen beschäftigt.


Sanfte, dem Schwangerschaftsstadium angepasste, Übungen im Hatha-Yoga Stil helfen dir zu entspannen und gönnen dir eine Auszeit aus unserem schnelllebigen und modernen Alltag.

 

Gezielte Atemübungen und einfache Meditationsübungen schenken Vertrauen in deine weibliche Urkraft und bringen dich noch ein wenig mehr in die Verbindung mit deinem Baby und der Natur, damit ihr gemeinsam eine Geburt voller Vertrauen erleben könnt.

Möchtest du dir gerne etwas Gutes tun und deine Beweglichkeit, Atmung, Achtsamkeit und Ruhe fördern dann melde dich noch heute für den Kurs an. Die Plätze sind begrenzt.

​

Kursdaten - Kursstart

April- Mai 2024

05.04./26.4./03.5./10.05./17.05./24.05./31.05.

Fortlaufend, weitere Daten folgen.
 

Kurszeit

19.15 bis 20.15 Uhr

​

Kurstag/-dauer

Freitags, fortlaufend

   

Kursbeginn
Ab Anfang Schwangerschaft bis zur Geburt. Einstieg jederzeit möglich.

​

Kurskosten

10er Abo 320.-

6er Abo 210.-

3er Abo 105.-

​

Folgeabos:

10er 300.-

6er 210.-

3er 100.-

​

Einzellektionen à 35.- können im Anschluss an ein abgeschlossenes Yoga-Abo gelöst werden.

​​

Kostenbeteiligung Krankenkasse

Die Teilnehmerinnen erhalten eine Kurskostenbestätigung. Die meisten Krankenkassen beteiligen sich teilweise an den Kurskosten. Bitte kläre im Vorfeld selber ab, ob dies bei deiner Krankenkasse der Fall ist.

​

Kursleiterin

Lea Moser

​

Anmeldung 

lea@familiesach.ch

bottom of page